Wer sind wir

Valentino Widmer | Wer sind wir | Kontakt

Mein Name ist Valentino Widmer und ich habe im Jahr 2012 meine Berufsausbildung zum Automatiker EFZ erfolgreich abgeschlossen.
Daraufhin absolvierte ich zusätzlich eine zweijährige Weiterbildung zum Fachspezialisten Schienenfahrzeuge, denn jegliche Art von Motoren, Fahrzeugen und Technik faszinieren mich.

Während einem Sprachaufenthalt in Boston (USA) konnte ich meine Englischkenntnisse vertiefen und entdeckte meine Vorliebe für Schwimmbäder und Pools. Eine Ausbildung zum Bademeister und Rettungsschwimmer rundet meine Passion zum Wasser ab.

Wieder zurück in der Schweiz befasste ich mich mit einer Vielfalt von verschiedenen Schwimmbädern und deren Aufbereitungsanlagen. In der Folge arbeite ich nun seit Januar 2015 mit Begeisterung und technischem Fachwissen, im Bereich Schwimmbadbau, Service und Unterhalt.

Während meiner Tätigkeit in der Projektleitung habe ich festgestellt, dass häufig sehr kreative Lösungen vonnöten sind, um individuelle Kundenbedürfnisse zu erfüllen, was erfahrungsgemäss bei grösseren Unternehmen schwer zu gewährleisten ist. Deshalb möchte ich mir in einem kleineren Betrieb die Zeit nehmen, Ihre Anliegen rund um den Pool, Schwimmbad oder Umgebung, individuell, persönlich und flexibel zu betreuen.

Ich freue mich sehr, Sie schon bald bei WIDMER POOL für eine professionelle Beratung und Service begrüssen zu dürfen!

Ihr Valentino Widmer